Data Scientist / Analyst (m/w)

Kroschke sign-international GmbH

Braunschweig

Maschinenbau

Braunschweig

Data Scientist / Analyst (m/w) Kroschke sign-international GmbH Braunschweig Sie führen komplexe Datenanalysen auf Basis moderner statistischer Methoden durch und verwenden diese Erkenntnisse, um die Entscheidungsfindung im Unternehmen weiter zu verbessern.

Sie Sind Datenexperte Informations-jongleur Marketingtalent It-nerd Und Teamplayer In Einer Person Sie Analysieren Leidenschaftlich Gerne Daten Und Finden Dabei Stets Neue Wege Sie Haben Gerade Ihr Studium Abgeschlossen Und Sogar Schon Erste Berufserfahrung Gesammelt - Hervorragend Dann Kommen Sie Zu Uns Ins Team Als Data Scientist/analyst (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Führen Komplexe Datenanalysen Auf Basis Moderner Statistischer Methoden Durch Und Verwenden Diese Erkenntnisse Um Die Entscheidungsfindung Im Unternehmen Weiter Zu Verbessern Sie Setzen Multivariate Analyseverfahren Ein Um Neue Zielgruppensegmente Und Zusammenhänge In Unseren Daten Aufzudecken Und Daraus Ertragsorientierte Maßnahmen Abzuleiten Sie Berechnen Prognose- Attributions- Und Klassifikationsmodelle Unter Verwendung Von Machine-learning-verfahren Und Implementieren Diese In Den Etl-prozess Sie Entwickeln Die Webanalyse Als Integralen Bestandteil Einer übergreifenden Steuerung Des Kunden Im Omni-channel-kontext Weiter (zb Wechselwirkung Zwischen Kunden/vertriebskanälen/marketingmaßnahmen Online Und Offline) Zusammen Mit Ihren Kollegen Sind Sie Zuständig Für Die Weiterentwicklung Unserer Datenbank Und Des Etl-prozesses (ms Sql Server) Dafür Erschließen Sie Neue Innovative Datenquellen So Ist Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Der Statistik Mathematik Wirtschaftsinformatik Physik Wirtschaftswissenschaften Informatik (oder Einem Anderen Fach Mit Hohem It-bezug) Erfolgreich Abgeschlossen Erste Praktische Erfahrungen Konnten Sie Bereits In Einschlägigen Praktika Sammeln Zahlen "sprechen" Zu Ihnen Und Mit Ihrer Großen Leidenschaft Für Struktur Kommen Sie Bei Unserer Fülle An Daten So Richtig Auf Ihre Kosten Sie Wollen Neue Wege Gehen Und Sich Ausprobieren Super Suchen Und Finden Sie Bei Uns Immer Wieder Neue Wege Und Ansätze Um Aus Unseren Daten Handlungsempfehlungen Abzuleiten Haben Sie Programmiererfahrung Prima Mit Sql Oder R Oder Haben Sie Erfahrungen In Der Webanalyse Oder Erfahrungen Im Bereich Machine Learning/data Mining Umso Besser Und Wenn Sie Das Alles Mitbringen - Dann Ist Das Wie Ein Sechser Im Lotto Und Wer Sind Wir Das Team Databasemarketing Der Gmbh In Braunschweig Beschäftigt Sich Mit Der Analyse Großer Datenmengen Der Entwicklung Von Algorithmen Dem Betrieb Der Marketingdatenbank Der Mediaplanung Sowie Dem Gesamten Kampagnenmanagement Bei Uns Werden Leistung Und Kollegialität Groß Geschrieben Hier Finden Sie Kurze Entscheidungswege Und Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Sie Erhalten Professionelles Feedback Und Eine Angemessene Vergütung Für Ihre Leistungen Darüber Hinaus Punkten Wir Mit Einem Zuschuss Für Ihre Mitgliedschaft Im Betriebsnahen Fitness-center Einem Kontingent Von Kindergartenplätzen Für Mitarbeiter-kinder Und Vielen Anderen Benefits Erfahren Sie Mehr Im Vorstellungsgespräch So Bewerben Sie Sich: Wenn Sie Durch Ihr Detektivisches Gespür Für Daten Und Ihre Neuen Denkansätze Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlinebewerbungsformular Unter Wwwbiz - Es Geht Ganz Einfach Und Schnell Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Unter 0531 318-654 Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Analyst Informatiker Fachinformatiker Datenbankentwicklung Datenbankorganisation Business Intelligence SAS Data Mining Data Architect R SPSS Big Data Data Warehouse Database-Marketing Datenmodellierung Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Analyst Informatiker Fachinformatiker Datenbankentwicklung Datenbankorganisation Business Intelligence SAS Data Mining Data Architect R SPSS Big Data Data Warehouse Data Scientist / Analyst (m/w) Sie Führen Komplexe Datenanalysen Auf Basis Moderner Statistischer Methoden Durch Und Verwenden Diese Erkenntnisse Um Die Entscheidungsfindung Im Unternehmen Weiter Zu Verbessern Braunschweig Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Analyst Informatiker Fachinformatiker Datenbankentwicklung Datenbankorganisation Business Intelligence SAS Data Mining Data Architect R SPSS Big Data Data Warehouse

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing

IT-Revisor (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

CNC Dreher (Zerspanungsmechaniker, Fachkraft Metalltechnik, Feinwerkmechaniker, CNC-Fachkr
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)